Information zur Literatur

Lebensbedingte Krankheiten - Lebenskrisen bewältigen, Krankheitsursachen vermeiden

Autor: Dr. med. M. O. Bruker

ISBN: 978-3-89189-006-6

"Alles, was der Mensch erlebt, hat im Körperlichen seine Entsprechung. Es kann nichts im Leben des Menschen vor sich gehen, was nicht in einer Auswirkung an ihm selbst sich äußert und erkennbar ist."

Aus dem Inhalt:
Das vegetative System - Ein Kranker kann nicht organisch gesund sein - Der überschätzte Wille - Die Kunst des Sichgehenlassens - Die Macht des Unbewussten - Die Symbolsprache des Traums...

Dr. med. M. O. Bruker (1909 - 2001) war erfolgreicher Arzt für innere Medizin, Ernährungspionier und langjähriger Leiter biologischer Krankenhäuser.
Er gilt als Wegbereiter einer ursächlichen Heilbehandlung anstelle der üblichen symptomatischen Linderungsbehandlung.

trenn1 zurück